Wie viel Gramm Zucker in einem Honigstock?

8-16 kg

---

22700 Bienen werden für die Füllung eines einzigen Honigglases benötigt. Es sind"ungefähr zwischen 10 und 20 kg Honig im Bienenstock. Honig besteht zu etwa 80 Prozent aus Zucker (Fruktose und Glukose) und zu 20 Prozent aus Wasser. Also sind etwa 8-16 kg Zucker in einem Bienenstock.