Was ist der Unterschied zwischen Blumenkohl und Brokkoli?

Blumenkohl und Brokkoli haben einen unterschiedlichen Geschmack und auch die Farbe ist anders. Brokkoli schmeckt würziger, Blumenkohl eher dezenter und milder.