Wie heißt das kürzeste Wort der Welt?

Die Frage ist leicht zu beantworten, da ein Wort nicht kürzer als ein Buchstabe sein kann. Beispiel sind lat. Imperativ „ī“ = geh, die polnische Präposition „w“, das spanische Wort „y“ = und, „o“ = oder, die deutsche Interjektion „o“, wie in O du fröhliche; es gibt also mehrere kürzeste Worte.