Wer ist Dora The Explorer?

Dora the Explorer ist eine fiktive Kindergartenschülerin, die in einer animierten Fernsehserie im Vorschulalter die Welt erforscht.

---

Dora the Explorer ist eine Zeichentrickserie des Fernsehsenders Nickelodeon. Dabei ist die Hauptfigur Dora, ein siebenjähriges Mädchen.