Was ist der härteste Gegenstand auf der Welt?

Das härteste Material ist Carbyne. Es besteht aus fadenförmig angeordneten Kohlenstoffatomen und ist noch härter als Diamant, der ebenfalls aus Kohlenstoff besteht aber dort in einer Gitterstruktur angeordnet ist.