Wie heißt der Geheimdienst Deutschland?

Der BND ist der deutsche Auslandsgeheimdienst. Daneben gibt es noch zwei weitere Geheimdienste in Deutschland: Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) und Militärischer Abschirmdienst (MAD).