Wer ist Ahornsirup?

Ahornsirup ist der eingedickte Saft des Zucker-Ahorns. Er hat einen karamellartigen Geschmack und eignet sich vor allem zu süßem Gebäck und Speiseeis. Er wird vor allem in Kanada und den USA als Süßungsmittel verwendet.