Wie heißt die Entwicklung von Bauz?

Bauz ist die erste Stufe. Danach entwickelt es sich zu Arboretoss und später zu Silvarro weiter.

---

Die Weiterentwicklung heißt Arboretoss. Diese entwickelt sich weiter zu Silvarro.