Welche Farbe hat Wiesenschaumkraut?

Tatsächlich kann das Wiesenschaumkraut eine ganze Wiese in ein wunderbares Blütenmeer verwandeln. Die Blüte des Wiesenschaumkrauts ist teils unterschiedlich gefärbt, manchmal erscheint die zarte blasse Farbe wie weiß, tatsächlich geht die Färbung jedoch von weiß über blasslila bis blassrosa.