Wie groß ist ein durchschnittliches Kind?

Es gibt Richtwerte für die Körpergröße bei Kindern in einem gewissen Alter. Bedenke jedoch dabei, dass auch die körperliche Entwicklung sehr individuell verläuft und auch ein Wachstumsschub sehr plötzlich auftreten kann.