Wie wird eine Kuh gemolken?

Das Melken erfolgt indem man die Euter der Kuh durch Ziehen bzw. durch das Imitieren von saugenden Kälbern stimuliert, es fließt dann Milch aus dem Euter der entweder maschinell mit einer Melkmaschine oder per Hand in einer Milchkanne gesammelt wird.