Was ist ein Kinderpinguin?

Kinder Pingui ist ein Süßwarenprodukt des Ferrero-Konzerns, das seit 1994 auf dem deutschen Markt erhältlich ist. Es handelt sich um einen Schokoriegel aus einer hellen Milchzubereitung mit einem Überzug und einer Trennschicht aus Schokolade.