Wie heißen die Einbrecher bei Kevin allein zu Haus?

Harry Lime und Marvin "Marv" Merchants, auch bekannt als Die feuchten Banditen und später Die klebrigen Banditen oder einfach als Harry und Marv, sind die Namen der Einbrecher in Kevin allein zu Haus