Wie sieht ein Grüffelo aus?

In dem Buch “Der Grüffelo” beschreibt die Maus ihn mit feurigen Augen, einer grässlichen Tatze und schrecklichen Klauen. Die Illustrationen zeigen ein aufrecht stehendes Wesen mit braunem Fell, Hörnern auf dem Kopf, Stoßzähnen wie die Hauer bei einem Wildschwein und einer grünen Warze auf der Nase.