Wie lange brüten Amsel?

Die Amsel brütet 2 bis 3 mal im Jahr zwischen März und Juli. Sie legt 3 bis 6 bläulichgrüne Eier und die Brutdauer beträgt 14 Tage, anschließend folgt eine Nestlingszeit von ca. 15 Tagen.