Wo gibt es Äpfel?

Europaweit findet man die größten Plantagen in Südtirol, der Steiermark und in den französischen Provinzen Provence-Alpes-Cöte d'Azur, Normandie, Bretagne und im Perigord. Weltweit größter Apfelproduzent ist derzeit China, gefolgt von den USA, der Türkei, Polen und Italien.