Woraus besteht curry?

Klassische Bestandteile von Currypulver sind Kurkuma - das für die typische gelbe Farbe sorgt - Chili, Koriander, Kreuzkümmel, Bockshornklee, Senfkörner und schwarzer Pfeffer. Außerdem können Gewürznelken, Fenchelsamen, Ingwer, Muskatblüte oder Zimt dazukommen.