Wie sieht Mörtel aus?

Je nach Zugschlagsstoff und Bindemittel, kann Mörtel Grau, bis Grau / Braun sein. Seine Konsistenz kann zwischen flüssig, plastisch bis steif variieren, je nach Verwendung.