Was macht man bei Rotweinflecken?

Zunächst durch Abtupfen möglichst viel aufnehmen, Anschließend mit Wasser verdünnen und wieder abtupfen. Kleinere Reste kann man mit aufgestreutem Salz aus dem Stoff ziehen.