Wo wurde der Hotdog gefunden?

Der Siegeszug des Hot Dogs begann jedoch tatsächlich im Jahr 1867 in den USA – und zwar in Brooklyn. Ein deutscher Einwanderer namens Charles Feltmann steckte eine Wurst in ein weiches Brötchen, gab etwas Sauerkraut dazu und verkaufte diesen Snack als Fast Food auf die Hand.