Aus was besteht Nudeln?

Nudelteig besteht in der Regel aus Eier, Öl, Salz und Mehl. Es gibt aber viele Nudelteig Rezepte die dann noch andere Zutaten haben.

---

Klassische Nudeln bestehen aus hartweizengries, Wasser und Salz