Was ist Cyber Polygon?

Cyber Polygon ist eine jährlich stattfindende Online-Veranstaltung zum Thema Cybersicherheit, die diverse globale Organisationen zusammenbringt, um ihre Kompetenzen zu schulen und bewährte Verfahren auszutauschen.