Was war die Schlacht von Long Island?

Die Schlacht von Long Island fand am 27. August 1776 im heutigen Prospect Park in New York im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg statt. Die Amerikaner sahen einen Angriff der Briten voraus und befestigten die Stadt. Doch auf Grund ihrer geringen Anzahl mussten sich die Amerikaner zurückziehen.