Was ist der Unterschied zwischen Paniermehl und Semmelbrösel?

Der unterschied zwischen Paniermehl und Semmelbrösel, ist die größe der Stücke. Semmelbrösel sind ein wenig gröber als Paniermehl, welches eher fein ist.