Was ist der Unterschied zwischen Seelachs und Lachs?

Seelachs ist kein Lachs. Sie gehören zur Familie der Dorsche. Seelachse haben von Natur aus ein weißes oder gräuliches Fleisch, während es beim Lachs rosa bis rötlich gefärbt ist.