Wann kommt Titanic raus?

Die Titanic liegt auf dem Grund des Atlantiks, ob Sie dort wieder rausfindet ist unwahrscheinlich. Möchtest du wissen wann, der Film Titanic vom Regisseur James Cameron erschienen ist? Dann frag wann erschien der Film Titanic in den Kinos!