Seit wann gibt es die Serie GZSZ?

Die Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (kurz "GZSZ") wurde erstmals am 11. Mai 1992 auf RTL ausgestrahlt und ist somit seit über 30 Jahren im deutschen Fernsehen zu sehen.

---

Erstausstrahlung von GZSZ war am 11 Mai 1992.