Wie heißt die Oma von El Canto?

Die Oma heißt Abuela Alma. Sie ist das älteste Familienmitglied und das Oberhaupt der Madrigals. Aufgrund der Geschehnisse im Film und der zeitlichen Einordnung wird ihr Alter mit 75 Jahren angegeben.

---

Die Oma von El Canto wird von allen Abu`ella genannt.