Seit wann gibt es Aspirin?

Aspirin wurde am 6. März 1899 als Markenname für ein pharmazeutisches Produkt eingetragen. Unter diesem Namen, der zu den ältesten und weltweit bekanntesten Medikamentenmarken zählt, vertreibt die Bayer AG verschiedene acetyl­salicyl­säurehaltige Arzneimittel.