Was ist das Gegenteil von Leergut?

Das Gegenteil von Leergut ist Vollgut. Feste Einheit aus Vollgutmaterial und gebundenem Leergut. Vollgut als flüssiges Material kann nicht einzeln bzw. lose, ohne Verpackung geliefert werden.