Was isst man zu Kartoffelpuffern?

Zu Kartoffelpuffern ist man zum Beispiel Apfelmus, Räucherlachs oder auch Zucker.

---

Zu Kartoffelpuffer kann man unterschiedliche Speisen verwenden, so geht Lachs, Kressequark, Frischkäse oder auch Kompott. Die Möglichkeiten sind vielfältig, wie man es mag.