Wo liegt Narnia?

Narnia ist ein erfundenes Königreich in den Romanen von C. S. Lewis. Es liegt auf einer eigenen Welt, in die man nur durch übernatürliche Vorgänge gelangen kann. In einem der Romane wird eine Zwischenstation beschrieben, über die man auch noch andere Welten erreicht.