Was ist das größte Tier am Land?

Auf Platz eins der größten Tiere der Welt landet der Afrikanische Elefant. Der Dickhäuter bringt ein enormes Gewicht von sage und schreibe sieben Tonnen auf die Waage. Ebenfalls beeindruckend: seine Größe von bis zu vier Metern.