Wo gibt es Tempel im Eis?

Der Tempel des Eises ist im Zelda Spiel, Phantom Hourglass, zu finden. Der Schwierigkeitslevel ist 6, und birgt in sich den Greifhacken. Der Endgegner heißt Griock