Wie viele Bienen gibt es Noch?

Es gibt alleine in Deutschland ca. 130.000 Imker mit ca. 870.000 Bienenvölkern. Jedes Bienenvolk umfasst ca. 40.000 Bienen so dass es mindestens 34.800.000.000 Bienen gibt.