Wer hat das Lied Love Wins geschrieben?

"Love Wins" ist ein Lied von Carrie Underwood, einem bekannten US-amerikanischen Country-Musiker. Das Lied wurde von Carrie Underwood, David Garcia und Brett James geschrieben und erschien erstmals im Jahr 2018 auf ihrem Album "Cry Pretty".

---

Love Wins " ist ein Lied, das von der amerikanischen Sängerin Carrie Underwood aufgenommen wurde. Das Lied wurde von Underwood mit Brett James und David Garcia geschrieben und von Garcia und Underwood produziert.