Welche Vitamine enthalten Erdbeeren?

Erdbeeren enthalten die Vitamine A, E und K, sowie Jod, Magnesium, Eisen und Phosphor.

---

In Erdbeeren stecken: viel Vitamin A, das Vitamin B, viel Vitamin C, Vitamin E, Vitamin K, Jod, Magnesium, Eisen, Phosphor.