Wie lang ist ein Blauwalpenis?

Der Penis des Blauwals wird bis zu drei Meter lang und hat einen Durchmesser von dreißig Zentimetern, die Hoden wiegen jeweils etwa 10 Kilogramm und speichern etwa 100 Liter Sperma.