Ist Wrestling echt?

Eigentlich nicht. Es gibt ein Skript wie das Match verläuft. Der Gewinner steht also schon vorher fest. Das bedeutet aber nicht dass es keinen Spaß macht dem Wrestling trotzdem zuzuschauen. Erwarte das unerwartete.