Was bedeutet Ohana?

Ohana heißt Familie. Familie heißt, dass alle zusammenhalten und füreinander da sind.

---

OHANA ist das hawaiianische Wort für Familie. Damit ist aber nicht nur die leibliche Verwandtschaft gemeint, sondern alle Menschen, mit denen wir tiefe Freundschaft und Liebe verbinden.