Wie viel wiegt Hulk?

Hulk, der brasilianische Fußballspieler wiegt etwa 85kg, Hulk der Riesen-Pitbull wiegt cirka 80kg und Hulk, der Held aus den Marvel-Comics wiegt 520kg.