Gibt es echte Pokemons?

Nein, Pokemons sind Fabelwesen aus dem gleichnamigen Spiel. Es gibt allerdings Ähnlichkeiten zu realen Tieren, z.B. bei Raupy, Taubsi, Rattikarl, Krabby und vielen weiteren.