Was ist Yeelight?

Yeelight ist eine weltweit führende Qualitätsmarke für smarte Beleuchtung, die sich vor allem der Erforschung des Zusammenspiels von smarter Interaktion, industriellem Design und Beleuchtungserfahrung widmet.