Können Nudeln ablaufen?

Frische Nudeln aus dem Kühlregal habe eine sehr begrenzte Haltbarkeit. Trockene Nudeln sind bei luftdichter Lagerung jahrelang haltbar.

---

Jedes Lebensmittel kann durch äußere Einflüsse verderben, Nudeln ohne Ei sind theoretisch sehr lange haltbar