Was ist der spruch des haus bolton?

Der offizielle Spruch des Haus Bolton ist "Unsere Klingen sind scharf", der inoffizielle lautet "Ein Nackter Mann hat wenig Geheimnisse, ein Gehäuteter gar keine mehr."