Was ist eine Bengalinhose?

Das Material von Bengalinhosen ist hautfreundliche, weiche Viskose die zusammen mit elastischen Polyesterfasern für einen hohen Tragekomfort und einen seidenen Glanz sorgen. Durch die vertiefte Leibhöhe wirkt die Bauchpartie zudem flacher und die Hüften schlanker.