Was ist eine Hydro Flask?

Hydro Flask stellt doppelwandige, vakuumisolierte Trinkflaschen aus Edelstahl mit lebenslanger Garantie her. Hydro Flask wurde im Jahr 2009 in Bend, Oregon, in den USA gegründet. Die Marke ist Marktführer für isolierte Hochleistungsprodukte wie Getränkeflaschen und Lebensmittelbehälter.