Wo endet das Universum?

Die Antwort ist: Das Universum hat kein Ende. Demnach kann es keine Lokalität geben, die das Universum einnehmen kann. Dies beobachtete schon 1926 Edwin Hubble, als er feststellte, dass sich alle anderen Galaxien von uns fort bewegen und die am weitesten entfernten, am Allerschnellsten.