Wie viele Kalorien hat ein Eisbecher?

Ein klassischer Eiskaffee mit Vanilleeis und Sahne in einem Eissalon hat im Durchschnitt 650 Kcal. Dementsprechend kann ein Eisbecher in einem Eissalon mit 3 Kugeln Eis, Sosse oder Likör, Toppings und Sahne schon mal 900 Kcal und mehr sein.