Welche Tiere leben auf Mauritius?

Mauritius beheimatet eine Vielzahl verschiedener Tiere, von Chamäleons über Stare Schwalben und Seevögeln bis hin zu Rotwild lebt auch eine kleine Affenart, die Jacot-Dans auf der Insel. Ausgestorben sind leider verschiedene Papageienarten und die Dodos